Seychellen

Seychellen
Seychellen
Seychellen
Seychellen
Seychellen
Seychellen
Seychellen
Seychellen
Seychellen
Seychellen
Seychellen
Seychellen
Öffnungszeit: Mo. - Do. 9 - 17 Uhr, Fr. 9 - 15 Uhr
Urlaubswetter vor Ort

Heiraten / Hochzeit auf den Seychellen

Dokumente für die Eheschließung auf den Seychellen

Voraussetzungen für die Eheschließung auf den Seychellen sind die Einreichung zahlreicher Formalitäten. Auch auf diesen Insel lässt sich Bürokratie leider nicht vermeiden – nur findet die Trauung in paradiesischer Umgebung statt, was dann die Mühen der Formalitäten wieder gut macht und insbesondere zu einem unvergesslichen Lebenshöhepunkt in Erinnerung behält. Als wichtigste Dokumente werden benötigt – je in englischer oder französischer Sprache übersetzt:

- beglaubigte Kopien der Geburtsurkunden (oder Internationale Geburtsurkunde)
- Kopien der Reisepässe (ersten 3 Seiten)


Eine ausführliche Liste der benötigten Dokumente erhalten sie von uns mit der Buchung. Vor der Trauung im Hotel oder am Strand (in der Regel in englischer Sprache) durchgeführt werden kann, müssen Sie spätestens aber 3 Tage vor der Hochzeit auf den Seychellen sein. Nach der Hochzeit wird die Heiratsurkunde mit einer Apostille versehen und nur mit diesem Zeichen ist die Trauung auch in Deutschland anerkannt.






Zuletzt geändert: 19.01.2023