Mayotte

Mayotte
Mayotte
Mayotte
Mayotte
Mayotte
Mayotte
Mayotte
Mayotte
Mayotte
Mayotte
Mayotte
Mayotte
Urlaubswetter vor Ort
 

Insel-Kombinations-Reisen

La Reunion und Mayotte



Entdecken Sie die Perlen des Indischen Ozeans ! - Entdecken Sie
La Réunion und Mayotte !

Beide Inseln beherbergen auf einer verhältnismäßig kleinen Fläche eine unglaublich abwechslungsreiche Flora & Fauna, die sich wie ein sorgfältig geknüpftes Band durch alle Höhenlagen bis hinunter zum Meer zieht und dort unter Wasser fortsetzt. Nicht zuletzt, weil eine viele dieser Pflanzen und Tiere weltweit nur hier zu Hause sind, bilden La Réunion und Mayotte ein attraktives Ziel für Naturfreunde, Wanderer, Taucher und all diejenigen, die die Ursprünglichkeit und Abgeschiedenheit dieser beiden Inseln ebenso zu schätzen wissen, wie die Herzlichkeit und Lebensfreude ihrer Einwohner. Unvergessliche Highlights wie die 3 grandiosen Talkessel und der immer noch aktive Vulkan "Piton de la Fournaise" auf La Réunion wollen ebenso entdeckt werden, wie das doppelte Korallenriff vor Mayotte, welches eine der größten Lagunen der Welt umschließt und damit ungestörte Bade- und Tauchfreuden inmitten des tosenden Ozeans ermöglicht .....

Wir bieten Ihnen zwei verschiedene Insel-Kombinations-Reisen der französischen Maskarenen-Insel "La Réunion" sowie der französischen Komoren-Insel "Mayotte".
Diese Kombinations-Reisen finden Sie auf den folgenden Seiten:

La Réunion Botanische Tour + Mayotte Selbstfahrtour
Preis ab Deutschland / ab 2.929 EUR


Kleine Wanderung auf La Réunion + Mayotte Selbstfahrtour
Preis ab Deutschland / ab 3.115 EUR




Zuletzt geändert: 05.01.2018